Begeisternder Wahlkampf

Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Lieferbedingungen

Die Versandkosten betragen für die meisten Artikel pauschal 5,90€.

Kleinere Lieferungen werden per Paketdienst versendet, größere Lieferungen erfolgen per Spedition auf Paletten. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante innerhalb üblicher Geschäftszeiten zwischen 9 und 17 Uhr. Speditionen und Paketversender sichern in Ihren Beförderungsbedingungen in der Regel keine feste Versandlaufzeit zu (außer bei Expresssendungen). Formuliert wird das in etwa so: "Die Versandlaufzeit beträgt in ca. 95% der Fälle 1-2 Arbeitstage. Für Verzögerungen haften wir nicht." Die Lieferfrist ist gewahrt, wenn wir die Ware spätestens 1 Arbeitstag vor Liefertermin an den Versender übergeben. Bitte bedenken Sie, dass Lieferverzögerungen durch die Versender außerhalb unseres Einflussbereichs sind. Planen Sie daher möglichst ein paar Tage Puffer ein, um Ihre Ware rechtzeitig zu erhalten.

Unser Shop richtet sich ausschließlich an Kunden mit Sitz und Lieferadresse in Deutschland. Falls Sie nicht aus Deutschland kommen, rufen Sie uns bitte an. Alle Lieferzeiten gelten vorausgesetzt, dass alle Auftragsdaten korrekt an uns übermittelt wurden (gilt z.B. auch für korrekte Druckdaten gemäß unserer Druckvorgaben).

Tagesaktuelle Lieferzeiten

Manche Artikel können tagesaktuelle Lieferzeit-Angaben enthalten. Diese gelten grundsätzlich bei Bestellung bis 12 Uhr. Bei Artikeln, die eine tagesaktuelle Lieferzeit hinterlegt haben, werden die aktuellen Lieferfristen von unseren Lieferanten gemäß der aktuellen Produktionsauslastung aktualisiert. Verändert sich innerhalb eines Tages das Auftragsaufkommen stärker als geplant, kann es zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Lieferzeit nur bei den Zahlungsarten Sofortüberweisung und Lastschrift gilt. Bei Zahlung per Vorkasse gilt die Lieferzeit vorbehaltlich der Zahlung innerhalb von 3 Tagen. Liegen Feiertage innerhalb des Lieferzeitraums verlängert sich die angegebene Lieferzeit zusätzlich um die Anzahl der Feiertage.